Hilfe, mein Kühlschrank ist kaputt

36° draußen und im Wohnzimmer fast 30° und dann geht mir vor ein paar Tagen auch noch der Kühlschrank kaputt. Das finde ich gar nicht gut. 
Ich musste jetzt schon vieles weg werfen, weil es aufgetaut war. 
Die Butter ist am verlaufen und bei der Hitze nichts kaltes zu hause. 
Kein Eis , keine kalte Getränke.....
Nun ja, also schnell zum Fachhandel und einen neuen kaufen. 
Heute wurde er nun geliefert. 3 Stunden warten wurde mir gesagt 
 und dann alles im Kühlschrank packen.




Kommentare

  1. Na da hattest Du ja noch einmal Glück - die Lieferzeit war ja noch relativ schnell ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sollte schon am Donnerstag kommen, nur da hatte ich keine Zeit.

      Löschen
  2. Ein Leben ohne Kühlschrank ist ein furchtbares Leben, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Daher leide ich die paar Stunden die ohne verbringen musstest mit. Ich hoffe dein neuer Kühlschrank entspricht der europäischen Norm und befindet sich in der Richtigen Energieeffiezienzklasse, sonst kann das ein böses Nachspiel haben, was sich dann auf der Stromrechnung widerspiegelt. Ich für meinen Teil hab mir meinen neuen Kühlschrank hier bei electronic4you gekauft, und die Stromrechnung bedankt sich bei mir :) Lg, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt bin ich mit den Kühlschrank zufrieden. Und auf die Energieeffiezienzklasse, sollte man beim kauf natürlich achten.Der alte Kühlschrank hat bestimmt viel Strom verbraucht,

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke