Teddy Bären

Diese Teddy Bären kann man im Berliner Nikolaiviertel 
ansehen und kaufen.
Denn dort ist ein Teddy Laden. Unbedingt ansehen !
Es gibt dort auch Teddys von der Markenfirma Steiff. 

Propststraße 4
10178 Berlin
An der Nikolaikirche






Kommentare

  1. Meine Tochter liebt Kuscheltiere. Besonders die Plüschtiere von Steiff haben es Ihr angetan. Also war es ja klar was es dieses Jahr zum Geburtstag gibt. Nachdem ich dann also das Internet durchstöbert habe, nach passenden Angeboten, bin ich auf die Seite www.teddys-rothenburg.de gestoßen. Gleich auf der Startseite wird man mit strahlenden Knopfaugen begrüßt. Ich musste auch gar nicht lange suchen, da hatte ich schon das passende gefunden – ein Labrador Plüschtier. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität war auch spitze. Das war ganz sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das du ein Labrador Plüschtierr für deine Tochter gefunden hast.
      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke