Aquarium und Zoologischer Garten Berlin

Ich blicke heute aus dem Fenster und es gab kein Regen. 
Hurra, da kann ich endlich zum Berliner Aquarium fahren. 
Das hatte ich ja seit Tagen vor. Also ging ich los in richtung S - Bahn.
Ich musste noch in die U - Bahn umsteigen und endlich war ich dort.
Nur als ich am Ausgang der U - Bahn ankam, musste ich feststellen,
das das schöne Wetter vorbei war. Es regnet.. und nicht nur wenig.
Vielleicht hätte ich doch auf dem Wetterbericht hören sollen.
Zum Glück war der Weg zum Aquarium nicht weit.
Auf dem Weg dort hin müsste ich am Breitschneidplatz vorbei,
wo immer noch viele Kerzen und Blumen wegen den Anschlag lagen.
Und ich dachte bei dem Wetter ist das Aquarium leer, aber es war 
sehr voll. Vielleicht sind alle bei Regen vom Zoo ins Aquarium gerannt. 
In der Zwischenzeit wurde aus Regen ein Schneesturm.
Na ja, bin später noch kurz im Zoo bei den Affen gewesen
und dann ab nach hause. 


Eingang vom Zoo












Kommentare

  1. Im Aquarium war ich lange nicht aber nach meiner Erfahrung ist es immer voll. Schöne Fotos hast du gemacht.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke