Rhododendron im Botanischer Garten

Bei den schönen Wetter hatte ich mal wieder Lust im Botanischen Garten zu gehen.
Wie immer fahre ich mit der U Bahn bis Dahlem Dorf und sehe noch kurz in den
Freilichtmuseum Domäne Dahlem vorbei. 
Aber diesmal gab es nicht viel zu sehen außer ein paar Kühe.
Also dann weiter mit den Bus zum Botanischen Garten. 
Nach ein paar Stationen war ich endlich dort.




Domäne Dahlem 
----------------------
Botanischer Garten



Rhododendron





Roter Puderquasten




Botanisches Museum
 ⇩



 Ich war diesmal auch im Museum des Botanischen Garten. 
 Viel war hier nicht los, es war fast leer und ich war überall allein in den Ausstellungsräume.


 Botanischer Garten und Botanisches Museum, Königin-Luise-Straße 6-8, 14195 Berlin, Deutschland

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merry Christmas

Schlosspark Klein - Glienicke